Vinothek Vino Veritas

Die Welt der Weine in unerer Vinothek in Bregenz kennenlernen. Qualitätsweine aus vielen Ländern der Erde erwarten Sie. Über 90 Sorten erlesene Qualitätsweine stehen zur Auswahl.

Ich, der Wein habe einen neuen Platz gefunden, an dem ich mich so richtig wohlfühlen darf und meine Qualität einzigartig präsentieren kann. Liebe und Leidenschaft meiner Winzer widerspiegeln sich in den vielen Auszeichnungen, welche viele meiner Flaschen tragen.

Edle Tropfen, von leicht bis schwer laden ein, mit Freunden bei sich daheim getrunken zu werden. Meine Weine begleiten Euch zu Speisen aller Art.

Meine Weine kommen aus Armenien, Spanien, Italien- Südtirol, Apulien und Toskana, Deutschland-Bodensee, Österreich, Portugal, Neuseeland und Frankreich.

Zu meinen Weinen gesellen sich noch Sekt aus Österreich, Brut- und Crémant sowie Champagner aus Frankreich.

Meine Weine treten in Verbindung mit Schokolade vom Weltmeister aus Ungarn. Edle DUO Boxen, ein Geschenk für jeden Anlass. Schokoladig, fruchtig trifft auf flüssig fruchtig und verschmelzt in Eurem Gaumen zu einer einzigartigen Komposition. Langanhaltend im Abgang und nachhaltig bleibend in der Erinnerung des Schenkers und des Beschenkten.

Meine Weine werden nicht nur verkauft, sondern fachlich beraten.

Ich wünsche Euch nur eines: zum Wohl und bis bald in Bregenz, Gourmet & Papeterie, Kirchstraße 39a, 6900 Bregenz. Geöffnet täglich Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 18:00 durchgehend.